+43 732 995 254 Ihr Termin
Referenzküche

Küche Familie Doppelhammer, Pichling

Die Fronten sind klassisch gehalten in Fliederweiß Lack Hochglanz, die Küchenrückwand wurde in die Wand integriert mit dahinterliegender Speis oder später möglicher Schmutzküche. Hinter einer der Küchenfronten versteckt sich eine begehbare Speisekammer. Des Weiteren wurde die Küche mit einem integrierten Beleuchtungskonzept ausgestattet. Die Nischenlösung aus hochwertigem Eichenholz wurde durch unsere Partnertischlerei ermöglicht.

Alle Referenzen
Alle Infos im Überblick

Daten & Fakten

"Ein sehr schöne Küche! Highend ausgestattet mit edlen Materialien wie der gekalkten und geölten Eiche sowie der polierten Natursteinarbeitsplatte Infinity Brown von Strasser und den Studioline Geräten von Siemens. Für die Familie durfte ich auch schon mein erstes Projekt als Selbstständiger umsetzen und es freut mich sehr, dass Jahre später noch immer enger, freundschaftlicher Kontakt besteht und neue schöne Projekte auf mich warten."

Klaus Hauer Inhaber
Verkäufer kontaktieren:
E-Mail senden Anrufen

Mehr Inspirationen entdecken

Finden Sie mehr Inspirationen!

Nur bis 31.10.2020!
Schnell sein lohnt sich!

Die nächste Referenzküche könnte Ihre sein!

Wir suchen nach neuen, originellen Küchenprojekten für unsere Werbung.

  • Ihre neue Traumküche zu absolut einmaligen Sonderkonditionen: -55% DanKüchen Aktion + zusätzlich 3.500€ Referenzküchen Rabatt*!
  • Unsere Designphilosophie: Mit Begeisterung praktische, individuelle Küchenerlebnisse gestalten.
  • Für Sie designed und geplant – vom beliebtesten Küchenstudio in OÖ!
  • Aufgrund der großen Nachfrage verlängert – 10 zusätzliche Referenzküchen – nur noch bis 31.10.!

Wir sind gespannt auf Ihre Ideen!