CookingCatrin bei unserer Hausmesse 2019

Große Hausmesse 2019
21. Dezember 2018
Lagerabverkauf
28. Januar 2019

CookingCatrin bei unserer Hausmesse 2019

Unsere große Hausmesse bietet ein interessantes Programm für begeisterte Hobbyköche, die an einer neuen Küche interessiert sind. Jeden Freitag und Samstag Kochevents mit tollen Köchinnen und Köchen – das gibt unseren Besuchern die Gelegenheit, echten Profis Fragen zu stellen und die neuesten Küchengeräte unserer Markenpartner in Aktion zu sehen.

Am 5.1.2019 fand ein ganz besonderer Kochevent statt. CookingCatrin – die bekannteste, österreichische Foodbloggerin und TV Köchin – war bei uns und bereitete besondere Leckerbissen für die zahlreichen Hausmesse Gäste zu.

Catrin hatte tolle Tipps und Rezepte im Gepäck und beantwortete viele spannende Fragen der Gäste rund um’s Kochen

So macht Küchenplanung Spaß!

Zum Foodblog von CookingCatrin – hier finden Sie auch viele Rezepte wie die leckere Erbsensuppe und die köstliche Zucchini und Karotten Quiche!

 

Impressionen vom Kochevent mit CookingCatrin